RSS

Alte Schätze

25 Aug

Hallo, alle zusammen!

Nachdem ich mich die letzte Zeit mal wieder mit dem RPG Maker befasst habe und eigentlich nach bestimmten Grafiken gesucht habe, ist mir ein altes Projekt aufgefallen. Ich hatte es „Dark Ambition“ genannt und handelte von einem Jungen, der in die Fußstapfen des vor kurzen getöteten Schreckenslord treten will. Ich wusste gar nicht mehr wie viel in an dem Projekt schon gemacht hatte und was dort alles für Schätze vergraben waren. Zwar ist alles im wunderschönen *hust* RTP gehalten, allerdings mit vielen Extras. Derzeit lese ich mich wieder in alles ein und schaue, ob ich das Projekt nicht doch wieder aufnehmen sollte. Die Scripte erfordern zwar etwas Zeit, aber die habe ich ja Dank der Semesterferien noch zu genüge.

Screen 1 Screen 2

Ein paar Beispielbilder, in Bild 1 ist der Einbruch der Gruppe in ein Haus zu sehen. Bild 2 zeigt mögliche Ergebnisse ihres Handelns, entscheiden sie sich die Wachen zu töten, so lässt sich zumindest verhindern, dass man ihnen das Verbrechen anhängt.

Gruß

Kyo

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. August 2015 in Verschiedenes

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: