RSS

Lebenszeichen

22 Jul

Ich habe mich sehr lange nicht mehr um meinen Blog gekümmert. Nun, es gab eine Menge zu tun, unter anderem den Abschluss meines Studiums mit anschließendem praktischen Jahr, welches viel Zeit und Kraft gekostet hat.

Erfreulich ist es vermutlich umso mehr, dass ich mich (nach sehr langer Makerpause) wieder mit dem RPG Maker beschäftige. In welchem Umfang und was dies für Früchte tragen wird weiß ich selber noch nicht. Aber die Ferien nahen und ich habe deswegen Zeit und Motivation mein altes Hobby mit einem doch sehr in den Vordergrund geratenen Hobby (Pen&Paper-Rollenspiel) zu kombinieren und meine Fertigkeiten sowohl weiter zu entwickeln als auch dieses Wissen weiterzugeben. 🙂

Zunächst werde ich mich wieder in den RPG Maker VX Ace einarbeiten und für mich selbst basteln und anschließend winkt vielleicht auch wieder ein Tutorial bzw. geistern in meinem Kopf Ideen für eine Tutorialserie. 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Juli 2015 in Verschiedenes

 

Kommentar verfassen

 
