RSS

What’s cooking?

13 Feb

Nach langer Zeit hier wieder ein Update, derzeit arbeite ich an einem Basiskurs für den RPG Maker VX Ace. Dieser soll neben der Erklärung für die vielen Funktionen auch die Grundlagen des Makern beschreiben und so Einsteigern helfen die grundlegenden Möglichkeiten auszuschöpfen.

Daneben entsteht derzeit ein Tutorialprojekt nebst Text, wo ich in Spiel und Schrift erkläre wie man ein einfaches Spiel von Anfang bis Ende gestaltet (viel Arbeit, aber ich komme gut voran^^).

Bleibt also gespannt, bald gibt es wieder Neues von mir. 🙂

Kyoshirokami

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Februar 2013 in Verschiedenes

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: